Kleiderkorb.de – die neue Online-Tauschbörse von euch für euch!

Auf der Kleiderkorb Seite kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken. Hier hast du die Möglichkeit deinen überfüllten Kleiderschrank auszumisten. Als Mitglied kannst du deine persönlichen Artikel zum Tausch, Verkauf oder als Geschenk gebührenfrei anbieten. Anmeldung und Nutzung sind natürlich kostenlos, und daran wird sich nichts ändern.

Online-Tauschbörse und Social Community: Unsere Philosophie

Unsere Zeiten sind geprägt von Währungs- und Finanzkrisen, von Turbokapitalismus und seinen Auswüchsen und dem Prinzip: Immer schneller, immer höher und immer mehr. Wer kennt es nicht: Du schaltest den Fernseher ein, und es wird über Milliardenbeträge hier und da gestritten, über Unsummen, die wir gar nicht mehr fassen können. Der Philosoph Jean Paul Sartre sagte einst: Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere!
Click here to find out more!
Wir von Kleiderkorb.de wollen also nicht nur über unsere Zeit meckern, sondern dem entgegenwirken. Und dazu brauchen wir euch!

Auch wenn es sich hierbei nur um Klamotten und Accessoires handelt, ist das ein Schritt in die richtige Richtung. Wir geben unseren alten Klamotten ein neues Zuhause. Umweltfreundlichkeit, Individualismus in einer starken Gemeinschaft, gegenseitige Unterstützung und Beratung sind nur einige unserer vielen philosophischen Konzepte, die für dieses Projekt stehen. Wir vertreten die Philosophie, dass auch Altes in unserer Moderne gut sein kann. Wir sind davon überzeugt, dass niemand dir den Modebegriff aufzeigen muss.

Erstelle deine individuelle Mode, denn jeder definiert sich auch über seine Individualität. Aber, das Individuum fühlt sich nur in einer Gemeinschaft wohl.
Daher ist das nicht nur ein Kleiderportal, sondern auch ein Soziales Netzwerk, eine aktive Community zum gegenseitigen Kennenlernen, Helfen, Beraten und einfach nur um Spaß zu haben. Dazu soll auch das Forum dienen. Zeigen wir allen Pessimisten, dass es auch anders geht!

Online Second Hand Shop als Trend

Folgt dem großen Trend der Stars und der großen Metropolen dieser Welt. Second Hand Shops sind voll im Trend und der Verkauf von Kleider natürlich auch. Wir bieten euch sogar den Vorteil, dass ihr nicht erst einen Second Hand Shop suchen müsst, um eure Klamotten zu verkaufen. Bei uns musst du dich nur kostenlos anmelden um deine Klamotten kostenlos anzubieten und schon kann es losgehen. Bessere dein Taschengeld auf, in dem du deine alten Sachen los wirst und shoppe dann mit dem verdienten Geld gleich wieder weiter.

Pressekontakt

Jasmin Kayabas
Petrinistraße 10
97080 Würzburg
Tel.: 0931-45228544
Fax: 0931-45228502
E-Mail: info(at)kleiderkorb.de

Über Uns

Kleiderkorb.de ist seit August 2012 Online. In dieser kurzen Zeit haben sich über 15.000 Mitglieder angemeldet, und über 63.000 Artikel eingestellt. Ferner hat unsere Facebook Fanpage (Kleiderkorb) schon die 48.000 Marke geknackt. Auf der Fanpage werden nicht nur die neuesten Trends gepostet, sondern auch heiß diskutiert. Neben den Moderatoren, gibt es weitere, direkte Ansprechpartner, die jederzeit zur Beratung zur Verfügung stehen.

Auch kannst du die Kleiderkorb Crew telefonisch und per E-Mail erreichen. Ein direkter Draht zu unseren „Korblern“ ist sehr wichtig für uns.

Quelle: openPR

Dieser Beitrag wurde unter Produkt-Info's, News und Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.